03.08.2012

Sommerloch

Es scheint ein echtes Sommerloch zu sein. Einige Bilder sind jetzt schon seit Wochen überfällig. Sie sollten längst wieder unterwegs sein. Oder sind sie das, nur ich weiss es nicht? Im Moment habe ich das Gefühl ich verliere den Kontakt zu immer mehr Bildern. Schade. Aber vielleicht auch spannend. zumindest wenn sie am Schluss doch wieder zu mir zurück kommen. Nur kann ich dann auch nicht ihre Geschichte erzählen.

Soweit ich weiss, sind sie aber immer noch in der Welt verteilt: eins in USA, eins in Japan (immer noch), zwei in Italien, drei in Deutschland.

Von einem Bildpaten habe ich eine nette Karte bekommen mit der Versicherung das Bild sei gut weitergereicht worden. Nur wohin hat er mir nicht verraten. Lieber Tübinger Bildpate, wo ist Bild Nr 2? Meldet der neue Bildpate sich bei mir?

Hier ist die Karte:


Keine Kommentare:

Kommentar posten