21.05.2013

Ende der Ausstellung

Nun ist auch das letzte Bild verkauft. Alle 6 verkauften Bilder sind im Raum Züich / Winterthur geblieben. Die Spende an Green Ethiopia beträgt mindestens 750 CHF. Das ist doch ein schöner Erfolg!

Damit ist für mich die Bild-auf-Reisen Ausstellung abgeschlossen. Sie hat eineinhalb Jahre gedauert, sieben Bilder sind in 9 Länder gereist und waren bei 44 Bildpaten. Ich habe viele positive, nette, aufmunternde und begeisterte Mails bekommen von vielen unbekannten Menschen. Natürlich waren auch ein paar kritische Stimmen dabei.

Ich bedanke mich sehr herzlich für bei allen die mich unterstützt haben und bei allen die mitgemacht haben. Ich denke es hat den meisten grossen Spass gemacht. Für mich war es eine wunderbare Erfahrung zu sehen, wie aus einer Idee Wirklichkeit wurde und wie meine Bilder, die ja immer einen kleinen Teil von mir enthalten, anderen Menschen Freude machen. Nicht zuletzt freut mich natürlich, dass ich Green Ethiopia bei ihrer so wertvollen und wunderbaren Arbeit in Afrika unterstützen konnte. Ich hoffe dass die Bäume aus der Aktion gut wachsen und wir so einen kleinen Beitrag zu einer grüneren und besseren Welt geleistet haben.

Oft werde ich gefragt, wann die nächste Aktion läuft. Im Moment ist nichts dergleichen geplant. Natürlich male ich weiter und wer ein paar andere Bilder von mir sehen möchte kann das hier:

www.barbara-beckmann.ch

Keine Kommentare:

Kommentar posten