03.01.2012

Nachtrag für Bild 6

Auch dass passiert bei einem Projekt, bei dem ich vieles und vor allem die Bilder aus der Hand gebe und andere aktiv mitmachen. Das Bild in Karlsruhe "ruhte", d.h. ich hatte trotz Nachfragens von den Bildpaten nichts mehr gehört. Es stellt sich nun aber raus, dass es schlicht ein Kommunikationsproblem zwischen dem alten und neuen Bilpaten war. Das Bild wurde pünktlich nach 3 Wochen weitergegeben und ist nun sogar schon an den nächsten weitergewandert. Es ist damit in Karlsuhe nun schon an der dritten Adresse in der selben Strasse zusehen. Zitat: ".....es arbeitet sich durch den Weg in Grötzingen." Ich danke Euch allen für Euer Engagement !!



Hier ist in der 2. Station umringt von Frühlingshaften Schmetterlingen in einer weihnachtlich geschmückten Wohnung zu sehen:


Keine Kommentare:

Kommentar posten