31.01.2012

Verschiedene Menschen - verschiedene Bilder

Ein Bildpate schrieb:
"Unser Bild (1) ist wohl eher ein Stubenhocker und kehrt nach einem kleinen kantonsübergreifenden Abstecher nach Dottikon wieder in die Stadt Zürich zurück. Ich brauche deshalb keine Weltkarte anzuhängen – der Weg wäre kaum ersichtlich. Wie die Menschen sind ja auch deine Bilder verschieden reisefreudig."

Ja, lieber Bildpate, Du hast Recht, der Weg von Bild 1 ist vergleichsweise kurz. Aber eigentlich zählen ja gar nicht die Kilometer der Bilder, sondern die Leute, die mitmachen und die Momente und Geschichten, die sie zu dem Bild zu erzählen haben. Eine Karte bekommt das Bild und Ihr natürlich trotzdem, nur der Massstab ist ein bisschen kleiner.....




Und hier hing das Bild vor der kantonsübergreifenden Rückreise:



Keine Kommentare:

Kommentar posten