02.11.2012

Rückruf

Vor fast einem Jahr sind die Bilder auf die Reise gegangen. Nun ist es Zeit sie in Zürich wieder zu sammeln.

Ich bitte also alle aktuellen Bildpaten die Bilder nicht mehr weiterzugeben, sondern an mich zurück zu senden!

Die Adresse steht hinten auf den Bildern. Sobald alle Bilder wieder hier sind, werde ich wie angekündigt die Auktion starten. Alle 7 Bilder werden dann versteigert. Jeder kann mitmachen, man ist also nicht auf das eigenen Bild beschränkt. Der Ertrag aus der Auktion wird einem Aufforstungsprojekt zu Gute kommen. Das passt nicht nur am besten zu dem Motiv der Bilder, es ist mir auch ein besonderes Anliegen.

Wie genau es funtkionieren wird, teile ich dann noch mit. Noch bin ich nicht entschieden, ob es eine öffentliche Auktion via E-bay wird, oder eine private "E-Mail-Auktion". Was meint Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar posten